19.05.2022 CosmeticBusiness

ETIKETTENDRUCK IN PERFEKTION: DER NEUE XLP 60X

Unternehmen, die Produkte für die Körperpflege und (Haushalts-) Reinigung produzieren, verpacken und versenden benötigen eine präzise Kennzeichnung ihrer Produkte & Verpackungen mit Barcodes, Texten, Logos oder auch mit Bestands- und Versandinformationen.

Perfekt gedruckte Etiketten unterstreichen einen starken Markenauftritt. Mit dem neuen XLP 60x präsentiert NOVEXX Solutions einen Industrie-Etikettendrucker, der erstklassigen Etikettendruck ohne Grenzen ermöglicht. Der Drucker überzeugt mit ausgezeichneten Druckergebnissen, maximaler Benutzerfreundlichkeit, intelligenten Funktionen und der Auswahlmöglichkeit zwischen einem Touch- oder 4-Key-Display. Für jede Anwendung hält der XLP 60x Etikettendrucker die richtige Option bereit. Mit der Schneidefunktion werden die Etiketten präzise und zuverlässig geschnitten. Der elektrische, druckluftfreie Applikator LTMA schafft eine halbautomatische Druck- und Etikettierlösung für Produkte mit empfindlichen Oberflächen und unterschiedlichen Produkthöhen. Mit dem einfach zu installierenden externen Aufwickler werden die gedruckten Etiketten automatisch auf einen Kern gewickelt und können mit einem beliebigen Etikettiersystem weiterverarbeitet werden. Die Lösung aus Spender und internem Aufwickler druckt & spendet Etiketten und sammelt das Trägerpapier dabei automatisch im Inneren des Druckers auf. Für mehr Nachhaltigkeit sorgt die “Ribbon Save” Funktion, die sicher stellt, dass nur das für den Druck benötigte Farbband verwendet wird. Das Ergebnis sind weniger Abfall und Chemikalien, geringere Kosten und eine längere Lebensdauer des Druckkopfs. Benutzerfreundliche Funktionen wie eine intuitive Menüführung, ein schneller und bequemer Wechsel des Etiketten- und Farbbandmaterials, das Webinterface für den Fernzugriff und konfigurierbare Druckeroptionen machen den XLP 60x zum perfekten Etikettendrucker für alle Anforderungen.

Kontakt:

Firmenname: NOVEXX Solutions GmbH