Mobile Header

Pressearchiv 2018

Pressemitteilungen 1 bis 3 von insgesamt 3

10.04.18

Neuheitenreport der CosmeticBusiness 2018: Innovationen und Produktneuheiten aus der Kosmetik-Zulieferindustrie – Auf der CosmeticBusiness 2018 vom 6. bis 7. Juni präsentieren über 400 Aussteller und vertretene Unternehmen – darunter auch mehr als 60 Neuaussteller – ihre innovativen Lösungen für die zukünftigen Produktkonzepte der Kosmetikindustrie. Zahlreiche Produktneuheiten aus den Bereichen Rohstoffe, Herstellung sowie Verpackung können im MOC München von den Besuchern der internationalen Fachmesse der Kosmetik-Zulieferindustrie entdeckt werden.

22.03.18

Trends, neue Entwicklungen und Innovationen im Fokus des Fachprogramms der CosmeticBusiness 2018 – Die CosmeticBusiness 2018, die vom 6. bis 7. Juni im MOC München stattfindet, bietet mit ihrem Fachprogramm viel Raum für Entdeckungen von Trends, neuen Entwicklungen und Innovationen aus der Kosmetik- und Zulieferindustrie. Aktuelle Branchenthemen werden in Trend- und Fachvorträgen von Experten im Detail beleuchtet. Im Rahmen der SPOTLIGHTS werden Produktneuheiten von Ausstellern näher vorgestellt. Zudem vermittelt eine Informationsveranstaltung vom Industrieverband Körperpflege- und Waschmittel (IKW) Einblicke in das Themengebiet Kosmetikrecht. Präsentationen über die Kosmetikmärkte in Deutschland und der Schweiz runden das Fachprogramm ab.

18.01.18

CosmeticBusiness in diesem Jahr so groß wie nie zuvor – Sehr großer Zuspruch für die CosmeticBusiness 2018: Schon rund ein halbes Jahr vor dem Start der 14. Ausgabe der internationalen Fachmesse der Kosmetik-Zulieferindustrie, die vom 6. bis 7. Juni 2018 ausgerichtet wird, konnte mehr Ausstellungsfläche als bei der letzten CosmeticBusiness vermietet werden. Somit wird die Fachmesse in diesem Jahr räumlich erweitert: Zum ersten Mal werden alle vier Hallen des MOC München genutzt. Weitere Neuerungen sind der Ausstellungsbereich Colour Cosmetics und die Distributors Lounge.