Mobile Header

Pressemitteilungen 1 bis 2 von insgesamt 2

• CosmeticBusiness

21.03.19

Neue Wege zum Erfolg auf der CosmeticBusiness – „Turn trends into business“ heißt der wegweisende Slogan der 15. Ausgabe der CosmeticBusiness. Trends frühzeitig erkennen, entsprechende Innovationen entwickeln sowie nachhaltig produzieren und vertreiben – so lauten drei der wichtigsten Erfolgsgeheimnisse der Kosmetikindustrie und ihrer Zulieferer. Im Mittelpunkt des zweitägigen Fachprogramms der internationalen Fachmesse der Kosmetik-Zulieferindustrie stehen daher vom 5. bis 6. Juni im MOC München Innovationen, Nachhaltigkeit und Trends. Vertiefend zu den Vorträgen und Workshops im Fachprogramm zeichnen die neue Innovation Route und die ebenfalls neue Green Route in der ausgebuchten Ausstellung buchstäblich den Weg zum Erfolg von morgen auf.

button arrow
    • CosmeticBusiness

22.01.19

CosmeticBusiness wächst weiter, wird internationaler und wartet mit Neuerungen auf – Die CosmeticBusiness setzt ihre Erfolgsgeschichte fort: Bereits rund fünf Monate vor dem Beginn der 15. Ausgabe der internationalen Fachmesse der Kosmetik-Zulieferindustrie vom 5. bis 6. Juni 2019 im MOC München ist die Ausstellungsfläche ausgebucht. Zudem kann die Branchenplattform ihre Internationalität steigern. Auch Neuerungen werden eingeführt – dazu gehören Themen-Routen zu Nachhaltigkeit und Innovationen.

button arrow