Mobile Header

Pressemitteilungen 1 bis 4 von insgesamt 4

18.06.20

Neuheitenreport der CosmeticBusiness 2020: Innovationen und Produktneuheiten der Kosmetik-Zulieferindustrie – Inspirationen für die Produktentwicklung: Auf der CosmeticBusiness 2020 stellt die Kosmetik-Zulieferindustrie vom 30. September bis 01. Oktober wegweisende Lösungen für die zukünftigen Produktkonzepte der Kosmetikindustrie vor. Die Besucher im MOC in München erhalten damit erneut einen umfassenden Überblick über Trends, Produktneuheiten und Neuentwicklungen aus den Bereichen Rohstoffe, Herstellung und Verpackung. Orientierungshilfe bieten wieder verschiedenen Themenrouten, die in diesem Jahr durch die neue Colour Route ergänzt werden. Hier finden Besucher Angebote aus dem Bereich Colour Cosmetics. Die Innovation Route führt über Themenhallenpläne im Messeguide zu den innovativen und kreativen Highlights der Fachmesse. Dem Trend zur Nachhaltigkeit ist die Green Route auf der Spur. Besonders exklusive Lösungen sind über die Premium Route zu finden.

24.03.20

CosmeticBusiness wird auf Ende September 2020 verschoben – Aufgrund der dynamischen und zunehmenden Verbreitung des Coronavirus (Covid-19) wird die CosmeticBusiness 2020, die vom 17. bis 18. Juni stattfinden sollte, verschoben. Der neue Termin der internationalen Fachmesse der Kosmetik-Zulieferindustrie ist vom 30. September bis 1. Oktober 2020 im MOC München.

22.01.20

CosmeticBusiness 2020: Nachhaltige Inspiration für die Produktentwicklung – Die CosmeticBusiness bietet in diesem Jahr wieder jede Menge frische Ideen für die Entwicklung und Konzeption innovativer Kosmetikprodukte. Über 400 Aussteller und vertretene Unternehmen präsentieren neue Lösungen für den kompletten Wertschöpfungsprozess der Kosmetikindustrie – vom Inhaltsstoff über die Herstellung bis hin zur Verpackung. Im MOC München finden Kosme-tikhersteller konzentriert an einem Ort vier Messehallen voll Inspiration für alle Komponenten ihrer zukünftigen Kosmetikprodukte.

13.06.19

CosmeticBusiness baut Position als führender Branchentreffpunkt aus – Die CosmeticBusiness zeigte sich vom 5. bis 6. Juni 2019 von ihrer besten und internationalsten Seite: 449 Aussteller und vertretene Unternehmen aus 22 Ländern präsentierten in den vier ausgebuchten Hallen des MOC München Neuheiten und Trends aus der Kosmetik-Zulieferindustrie. Inhaltlich überzeugte der Branchentreffpunkt mit Themenschwerpunkten wie Innovationen und Nachhaltigkeit und gab Fachbesuchern aus 59 Ländern Orientierung sowie Inspiration für die Produktentwicklung.

Leipziger Messe

Foto- und Videogaleriebutton image