Mobile Header

16.06.16

Aussteller- und Besucherstimmen zur CosmeticBusiness 2016

16.06.16

CosmeticBusiness setzt Bestmarken – Die CosmeticBusiness konnte vom 8. bis 9. Juni 2016 mit der zwölften Ausgabe das beste Ergebnis ihrer Geschichte verzeichnen: 410 Aussteller und vertretene Unternehmen aus 22 Ländern präsentierten ihre innovativen Lösungen für die zukünftigen Produktkonzepte der Kosmetikindustrie. Fachbesucher aus 57 Ländern strömten in das MOC München, das sich wieder als idealer Standort für die CosmeticBusiness erwiesen hat. Aussteller und Besucher zogen ein äußerst positives Fazit über die beiden Messetage.

06.06.16

KURZ UND BÜNDIG

13.04.16

CosmeticBusiness 2016: Trends, Märkte und neue Produkte – Farb- und Materialtrends, verschiedene Auslandsmärkte und aktuelle Entwicklungen in der Digitalisierung nehmen Einfluss auf die Kosmetik- und Kosmetikzulieferindustrie. Sowohl die Ausstellung als auch das Fachprogramm der CosmeticBusiness am 8. und 9. Juni 2016 geben einen kompakten Überblick über die Produktentwicklung von morgen. Letzteres gliedert sich in drei Programmsäulen mit Vorträgen zu Aussteller Spotlights sowie Trend- und Fachvorträgen.

04.04.16

Neue Anreize für die Produktentwicklung: Neuheitenreport der CosmeticBusiness 2016 – Natürliche und naturnahe Rohstoffe, individuelle Gestaltungsspielräume und unverwechselbare Markenpräsentationen: Rund 400 Lieferanten präsentieren zur kommenden CosmeticBusiness ihre innovativen Lösungen für die zukünftigen Produktkonzepte der Kosmetikindustrie. Ob Rohstoff, Rezeptur, Herstellung, Verpackung oder Warenpräsentation – diese Neuheiten erwarten die Besucher der internationalen Fachmesse für die Kosmetik-Zulieferindustrie am 8. und 9. Juni 2016 in den Hallen 2 bis 4 im Münchner MOC.

27.01.16

CosmeticBusiness 2016: Ideenfindung und Projektabstimmung für Kosmetik von morgen – Mit ihrem vielfältig aufgestellten und an der gesamten Wertschöpfungskette orientierten Ausstellungspektrum ermöglicht die CosmeticBusiness, Internationale Fachmesse der Kosmetik-Zulieferindustrie (8. bis 9. Juni 2016) die Entwicklung und Abstimmung von Kosmetikprodukten vom Rohstoff bis zur Vermarktung. Kosmetikanbietern und ihren Zulieferern bietet die erfolgreiche B2B-Fachmesse alle Schnittstellen, um ihre Produkte effizient und verbraucherorientiert auf den Markt zu bringen.