Mobile Header

06.06.16

KURZ UND BÜNDIG

13.04.16

CosmeticBusiness 2016: Trends, Märkte und neue Produkte – Farb- und Materialtrends, verschiedene Auslandsmärkte und aktuelle Entwicklungen in der Digitalisierung nehmen Einfluss auf die Kosmetik- und Kosmetikzulieferindustrie. Sowohl die Ausstellung als auch das Fachprogramm der CosmeticBusiness am 8. und 9. Juni 2016 geben einen kompakten Überblick über die Produktentwicklung von morgen. Letzteres gliedert sich in drei Programmsäulen mit Vorträgen zu Aussteller Spotlights sowie Trend- und Fachvorträgen.

04.04.16

Neue Anreize für die Produktentwicklung: Neuheitenreport der CosmeticBusiness 2016 – Natürliche und naturnahe Rohstoffe, individuelle Gestaltungsspielräume und unverwechselbare Markenpräsentationen: Rund 400 Lieferanten präsentieren zur kommenden CosmeticBusiness ihre innovativen Lösungen für die zukünftigen Produktkonzepte der Kosmetikindustrie. Ob Rohstoff, Rezeptur, Herstellung, Verpackung oder Warenpräsentation – diese Neuheiten erwarten die Besucher der internationalen Fachmesse für die Kosmetik-Zulieferindustrie am 8. und 9. Juni 2016 in den Hallen 2 bis 4 im Münchner MOC.

• HTML
    • PDF