Mobile Header

Pressemitteilungen 1 bis 7 von insgesamt 7

21.03.19

Neue Wege zum Erfolg auf der CosmeticBusiness – „Turn trends into business“ heißt der wegweisende Slogan der 15. Ausgabe der CosmeticBusiness. Trends frühzeitig erkennen, entsprechende Innovationen entwickeln sowie nachhaltig produzieren und vertreiben – so lauten drei der wichtigsten Erfolgsgeheimnisse der Kosmetikindustrie und ihrer Zulieferer. Im Mittelpunkt des zweitägigen Fachprogramms der internationalen Fachmesse der Kosmetik-Zulieferindustrie stehen daher vom 5. bis 6. Juni im MOC München Innovationen, Nachhaltigkeit und Trends. Vertiefend zu den Vorträgen und Workshops im Fachprogramm zeichnen die neue Innovation Route und die ebenfalls neue Green Route in der ausgebuchten Ausstellung buchstäblich den Weg zum Erfolg von morgen auf.

22.01.19

CosmeticBusiness wächst weiter, wird internationaler und wartet mit Neuerungen auf – Die CosmeticBusiness setzt ihre Erfolgsgeschichte fort: Bereits rund fünf Monate vor dem Beginn der 15. Ausgabe der internationalen Fachmesse der Kosmetik-Zulieferindustrie vom 5. bis 6. Juni 2019 im MOC München ist die Ausstellungsfläche ausgebucht. Zudem kann die Branchenplattform ihre Internationalität steigern. Auch Neuerungen werden eingeführt – dazu gehören Themen-Routen zu Nachhaltigkeit und Innovationen.

14.06.18

Aussteller- und Besucherstimmen zur CosmeticBusiness 2018

14.06.18

CosmeticBusiness 2018 mit Bestwerten – Messe so groß und international wie nie zuvor – Die CosmeticBusiness 2018 vom 6. bis 7. Juni war die bislang größte und internationalste Ausgabe: 419 Aussteller und vertretene Unternehmen aus 19 Ländern präsentierten zum ersten Mal in allen vier Hallen des MOC München ihre neuen Ideen und Lösungen für die Kreation von Kosmetikprodukten der Zukunft, über die sich Besucher aus 55 Ländern informierten. Darüber hinaus beeindruckte auch dieses Jahr die Qualität der internationalen Fachmesse der Kosmetik-Zulieferindustrie: Aussteller und Besucher stellten der CosmeticBusiness ein sehr gutes Zeugnis aus.

22.05.18

Kurz und bündig / Service für die Presse

15.05.18

Größer und internationaler: CosmeticBusiness 2018 startet durch und setzt neue Impulse – Die bislang größte sowie vielfältigste CosmeticBusiness steht kurz bevor: 414 Aussteller und vertretene Unternehmen präsentieren vom 6. bis 7. Juni neue Ideen und Lösungen für die Entwicklung von Kosmetikprodukten. Der große Zuspruch macht es möglich, dass die internationale Fachmesse der Kosmetik-Zulieferindustrie dieses Jahr erstmals alle vier Hallen des MOC München belegt. Mit dem neuen Ausstellungsbereich Colour Cosmetics und der Distributors Lounge gibt es noch weitere Neuerungen.

10.04.18

Neuheitenreport der CosmeticBusiness 2018: Innovationen und Produktneuheiten aus der Kosmetik-Zulieferindustrie – Auf der CosmeticBusiness 2018 vom 6. bis 7. Juni präsentieren über 400 Aussteller und vertretene Unternehmen – darunter auch mehr als 60 Neuaussteller – ihre innovativen Lösungen für die zukünftigen Produktkonzepte der Kosmetikindustrie. Zahlreiche Produktneuheiten aus den Bereichen Rohstoffe, Herstellung sowie Verpackung können im MOC München von den Besuchern der internationalen Fachmesse der Kosmetik-Zulieferindustrie entdeckt werden.

Leipziger Messe

Foto- und Videogaleriebutton image