Mobile Header

Pressemitteilungen 1 bis 4 von insgesamt 4

29.06.17

CosmeticBusiness 2017 begeistert Aussteller und Besucher – Die CosmeticBusiness setzt ihre Erfolgsgeschichte fort: Bei der 13. Ausgabe der internationalen Fachmesse der Kosmetik-Zulieferindustrie präsentierten 411 Aussteller und vertretene Unternehmen aus 18 Ländern neue Ideen und innovative Lösungen für die zukünftigen Produktkonzepte der Kosmetikindustrie, über die sich Fachbesucher aus 48 Ländern im MOC München informierten. Mit dem Messeverlauf der CosmeticBusiness 2017 zeigten sich Aussteller und Besucher sehr zufrieden.

29.06.17

Aussteller- und Besucherstimmen zur CosmeticBusiness 2017

31.05.17

CosmeticBusiness 2017: mehr Ausstellungsstände, zahlreiche Neuaussteller und höhere Internationalität – Vom 21. bis 22. Juni öffnet die CosmeticBusiness 2017 ihre Tore: 411 Aussteller und vertretene Unternehmen aus 18 Ländern präsentieren neue, innovative Ideen und Lösungen für die effiziente Entwicklung von Kosmetikprodukten im MOC München. Dazu gehören auch zahlreiche Neuaussteller. Zudem weist die Fachmesse eine hohe Internationalität auf: Über ein Drittel der Aussteller reist aus dem Ausland an.

23.03.17

CosmeticBusiness 2017 mit vielseitigem Fachprogramm – Neben dem umfassenden Ausstellerangebot der CosmeticBusiness 2017 am 21. und 22. Juni gibt auch das begleitende Fachprogramm der Messe einen Überblick zu neuen Entwicklungen und Innovationen der Kosmetik- und Zulieferindustrie. Dabei stehen Themen wie die fortschreitende Digitalisierung, Beauty-, Farb- und Materialtrends und die Auswirkungen aktueller politischer Entwicklungen auf die Branche im Fokus. Neu in diesem Jahr: Zum ersten Mal veranstaltet der Industrieverband Körperpflege- und Waschmittel e.V. (IKW) eine Informationsveranstaltung im Rahmen des Fachprogramms.

Leipziger Messe

Foto- und Videogaleriebutton image